EHC Flyers Olten
since 1992 

Über uns

Flyers Olten - Eishockey Club Flyers Olten

Wir sind 23 Aktive Eishockeyfans die selber gerne Hochey spielen. Zum Glück haben wir auch einige jüngere Mitglieder, welche den Altersdurchschnitt nach unten drücken. Wir treffen uns regelmässig am Montagabend für ein Training. Unsere «Homebase» ist das Eisstadion Kleinholz in Olten.

Mehr oder weniger Erfolgreich bestreiten wir Spiele gegen uns bekannte und gleichgesinnte Mannschaften. Eigentlich haben wir immer tolle Spiele. Ein paar unserer Lieblingsgegner sind z. B. Polysport oder der HC Uusrutscher. Spektakulär sind aber auch immer die Spiele gegen das Team Pöschtli aus Huttwil. Die hier nicht genannten Mannschaften sind natürlich nicht schlechter und auch tolle Teams, man möge uns dies verzeihen.

Kontakt:

EHC Flyers Olten
Dorfstrasse 19
4657 Dulliken

Etwas stolz dürfen wir auf unseren Verein schon sein. Immerhin bestehen wir schon seit rund 28 Jahren. Ältere Spieler verlassen den Verein, dafür stossen auch regelmässig wieder jüngere Spieler dazu. Wie in der heutigen Zeit aber leider etwas üblich geworden, wird der Verein von ein paar einzelnen Personen getragen, die ein besonderes Engagement zeigen und daher den Verein auch tragen. Ihnen allen danken wir herzlich für ihre Arbeit.