EHC Flyers Olten
since 1992 

Spielberichte 2023 / 2024

 

11. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : EHC Kleindöttigen
, Studer Adrian
Das 11. Spiel gegen den EHC Kleindöttigen fand am 4. Februar 2024 in der KEBA in Aarau statt.
10. Spiel 2023/24, KKG : EHC Flyers Olten
, Studer Adrian
Unser 10. Spiel gegen KKG fand auswärts am 28. Januar 2024 im Kleinholz in Olten statt.
9. Spiel 2023/24, IWB Energy Stars : EHC Flyers Olten
, Studer Adrian
Das 9. Spiel der Flyers fand auswärts gegen IWB Energy Stars in der Eishalle St. Jakob-Arena Basel statt.
8. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : Polysport
, Studer Adrian
Das achte und erste Spiel im neuen Jahr der Flyers fand am Freitag, dem 5. Januar 2024, in Sissach statt.
7. Spiel 2023/24, EHC Jis-Chratzer : EHC Flyers Olten
, Studer Adrian
Das siebte Spiel fand Auswärts gegen den EHC Jis-Chratzer am Sonntagmorgen 17. Dezember 2023 im ...
6. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : EPC
, Studer Adrian
Es scheint, als hätten die Flyers im sechsten Spiel gegen EPC in Aarau einen schwierigen Start g...
5. Spiel 2023/24, EPC : EHC Flyers Olten
, Studer Adrian
Das fünfte Spiel fand als Auswärtsspiel gegen EPC in Olten statt, und es war besonders, weil es ...
4. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : KKG
, Studer Adrian
Das vierte Spiel der Flyers fand am Sonntag dem 19. November 2023 in Aarau gegen die KKG statt. ...

Weitere Einträge


Player of the game

Spiel 8: Player of the game ist unser Stürmer Adrian Studer!
Dank den guten Pässen und seines Einsatzes.
 
Spiel 7: Player of the game ist unser Stürmer André Hürst!
Dank seinem schönen Tor und seines unermüdlichen Einsatzes.
 
Spiel 6: Player of the game ist unser Stürmer Adrian Tribuzio!
Dank seinem Einsatz in der Defensive sowie in der Offensive konnte er den Gegner unter Druck setzen.
 
Spiel 5: Player of the game ist unser Stürmer Pascal Jäggi!
Dank seinem unermüdlichen Einsatz konnte ehr mehrmals dem Gegner die Scheibe abnehmen und so den Gegner unter Druck setzen und mit seinen Toren könnte er seinen Einsatz gleich Selbs belohnen.
 
Spiel 4: Player of the game ist unser Verteidiger Tobias Zuber!
Dank seiner guten Übersicht konnte er immer wieder Nadelstiche im Spiel setzten.
 
Spiel 3: Player of the game ist unser Goali Nicolas Zwyssig!
Nicolas Zwyssig, hat dazu beigetragen, dass das Schlussresultat nicht noch höher für den EHC Kleindöttingen ausfiel.
 
Spiel 2: Player of the game ist unser Verteidiger Nico Stampfli!
Dank seines guten defensiven Spiels, einem Tor und einem Assist, war er der beste Spieler.  Danke!
 
Spiel 1: Player of the game ist unser Goali Sascha Bleuer!
Dank seinen Paraden in der zweiten Spielhälfte, hat er uns lange im Spiel gehalten. Danke!