EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

Blitzcup vom 23. März 2024 in der Kunsteibahn in Langenthalt.

Blitzcup vom 23. März 2024 in der Kunsteibahn in Langenthalt.

Blitzcup vom 23. März 2024 in der Kunsteibahn in Langenthalt.

Die Flyers nahmen also zum ersten Mal am Blitzcup in Langenthal teil. Sie traten gegen verschiedene Mannschaften an, darunter HC Thunstetten, EHC Aarau, Ice Kings Buchsi, Old Boys Langenthal. Trotz der Herausforderung schafften es die Flyers bis ins Finale und standen zum zweiten Mal den Ice Kings Buchsi gegenüber. Obwohl die Ice Kings Buchsi als Favoriten galten und das Turnier letztendlich gewannen, konnten die Flyers stolz darauf sein, dass sie es so weit geschafft hatten. Es war eine Überraschung, dass sie um den Titel spielten. Bester Spieler der Flyers war Patrick Neuhaus.

Nach dem Turnier genossen die Teilnehmer ein leckeres Abendessen im Eisbeizli und bedankten sich beim Organisationsteam des HC Thunstetten für die gelungene Veranstaltung.