EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

15. und letztes Spiel Saison 2023/2924 EHC-Polysport : EHC Flyers Olten

Unser 15. und letztes Spiel der Saison 2023/2924 fand in Sissach gegen EHC-Polysport statt.

Unser 15. und letztes Spiel der Saison 2023/2924 fand in Sissach gegen EHC-Polysport statt.
 
Es scheint, als hätten die Flyers mit einer ungewöhnlichen Aufstellung gespielt, indem sie nur neun Feldspieler einsetzten, davon drei Verteidiger und sechs Stürmer. Trotz dieser Herausforderung haben sie gegen den EHC-Polysport gut mithalten können, und das Spiel war bis zur ersten Halbzeit ausgeglichen.
 
Nach der Pause setzte sich das Spiel in ähnlicher Weise fort, aber die Flyers konnten ihre Chancen nicht nutzen. Wie so oft im Sport, wenn man seine Chancen nicht verwertet, kann sich das Spiel gegen einen wenden. Am Ende hatte Polysport das bessere Ende für sich und gewann mit 5:2.
 
Insgesamt klingt es nach einem hart umkämpften Spiel, bei dem Polysport am Ende die Oberhand behielt.
 
Tore
Cédric, Jäggi
  
Bester Spieler: Adrian Berger
Adrian Berger gibt immer vollen Einsatz. Danke Adi
  
Aufstellung der Flyers:
Goali:
Lerch
 
Verteidiger:
Roth, Berger, Zuber
 
Stürmer:
Hürst, Studer, Jäggi
Mettler, Cédric, Schmid