EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

12. Spiel 2023/24, ESG Weil am Rhein : EHC Flyers Olten

Das 12. Spiel fand gegen die ESG Weil am Rhein in Rheinfelden statt.

Das 12. Spiel fand gegen die ESG Weil am Rhein in Rheinfelden statt.
 
Es scheint, als hätten die Flyers im Verlauf des Spiels ihre Leistung gesteigert und insbesondere im letzten Drittel dominiert. Trotz des anfänglichen Drucks und der Herausforderungen aufgrund des Nebels auf dem Spielfeld konnten sie letztendlich einen überzeugenden Sieg mit einem Endstand von 9:3 erringen.
Das zweite Drittel war eine Phase, in der sich das Spiel zu stabilisieren schien, aber die Flyers konnten ihre Chancen nicht effektiv nutzen und ihre Führung nicht wesentlich ausbauen.
Insgesamt war es ein bemerkenswertes Spiel, das den Flyers einen wichtigen Sieg bescherte und ihnen sicherlich einen Schub für ihr Selbstvertrauen gab.
 
Tore
Molnàr, Neuhaus, Jäggi, Studer, Baumann, Tribuzio, Berger
 
Bester Spieler: Urban Zurbriggen
Dank seinem unermüdlichen Einsatz konnte ehr mehrmals dem Gegner die Scheibe abnehmen und so den Gegner unter Druck setzen.
 
Aufstellung der Flyers:
Goali:
Zwyssig
 
Verteidiger:
Neuhaus, Zurbriggen
Roth, Berger
 
Stürmer:
Molnàr, Tribuzio, Baumann
Jäggi, Studer, Winkler
Hürst