EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

10. Spiel 2023/24, KKG : EHC Flyers Olten

Unser 10. Spiel gegen KKG fand auswärts am 28. Januar 2024 im Kleinholz in Olten statt.

Unser 10. Spiel gegen KKG fand auswärts am 28. Januar 2024 im Kleinholz in Olten statt.
 
Es klingt nach einem intensiven Match für die Flyers gegen KKG. Ein 8:3-Ergebnis zeigt, dass sie hart gekämpft haben, auch wenn der Gegner an diesem Tag überlegen war. Es ist lobenswert, dass Berger und Sollberger einen beeindruckenden Angriff durchgeführt und ein Tor erzielt haben. Solche Momente können das Team definitiv motivieren, weiter hart zu arbeiten und sich zu verbessern, auch wenn es Niederlagen gibt. Es ist wichtig, aus solchen Spielen zu lernen und sich auf die nächsten Herausforderungen vorzubereiten.
 
Tore
Hürst, Baumgartner, Sollberger
 
Bester Spieler: Sollberger Nevin
Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seiner Laufarbeit konnte er ein schön herausgespieltes Tor erzielen.
 
Aufstellung der Flyers:
Goali:
Zwyssig
 
Verteidiger:
Sollberger, Berger
Roth, Stampfli
 
Stürmer:
Baumgartner, Tribuzio, Baumann
Hürts, Studer, Jäggi