EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

7. Spiel 2023/24, EHC Jis-Chratzer : EHC Flyers Olten

Das siebte Spiel fand Auswärts gegen den EHC Jis-Chratzer am Sonntagmorgen 17. Dezember 2023 im Kleinholz statt. Es scheint, als hätte das siebte Spiel der Flyers gegen den EHC Jis-Chratzer eine interessante Dynamik gehabt.

Die Flyers hatten einen guten Start und konnten das Spiel bis zur Pause kontrollieren, was zu einer verdienten Führung führte. Allerdings schafften es die Jis-Chratzer, durch zwei Konter den Ausgleich zu erzielen, als die defensive der Flyers einen Moment lang nicht stabil war. In der Pause stand es 2:2.

Nach der Pause setzten die Flyers ihr Bestreben fort, die Führung zu übernehmen, und erzielten das 2:3. Die Jis-Chratzer hatten weiterhin Chancen, aber die Abwehr der Flyers und der Torhüter verhinderten weitere Gegentore. Die Flyers konnten dann ihre Chancen nutzen und erzielten vier weitere Tore, darunter das entscheidende 2:7, wobei André Hürst als bester Spieler ausgezeichnet wurde.

Es scheint, als hätten die Flyers insgesamt eine solide Leistung gezeigt und sich durch eine effektive Offensive sowie eine solide Verteidigung den Sieg gesichert. Gratulation an André Hürst für die Auszeichnung als bester Spieler!

Tore:
Winkler, 2x Sollberger, Baumgartner, 2 x Molnar, Hürst
 
Bester Spieler: André Hürst
Dank seinem schönen Tor und seines unermüdlichen Einsatzes.
 
Aufstellung der Flyers:
Goali:
Zwyssig
 
Verteidiger:
Gerhard,  Stampfli
Roth, Jäggi
 
Stürmer:
Neuhaus, Sollberger,Molnàr
Winkler, Berger, Baumgartner
Hürts, Studer