EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

6. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : EPC

Es scheint, als hätten die Flyers im sechsten Spiel gegen EPC in Aarau einen schwierigen Start gehabt, insbesondere in der ersten Hälfte. Die Flyers hatten zwar die erste Torchance, konnten jedoch keine ihrer Chancen nutzen, während EPC mit 0:6 in Führung ging. Es ist positiv zu vermerken, dass die Flyers nach der Pause besser ins Spiel gefunden haben.

Pascal Jäggi erzielte das erste Tor in der zweiten Hälfte des Spiels für die Flyers, unterstützt von Remo Tenti. Weitere Tore folgten durch Molnàr Szolt und Adrian Tribuzio. Die Flyers konnten sich offensichtlich in der zweiten Hälfte verbessern und schafften es, das Spiel mit einem 3:2 für sich zu gestalten. Schlussresultat 3:8 für EPC.

 Tore:
Jäggi, Molnàr, Tribuzio
 
Bester Spieler: Adrian Tribuzio
Dank seinem Einsatz in der Defensive sowie in der Offensive konnte er den Gegner unter Druck setzen.
 
Aufstellung der Flyers:
Goali:
Zwyssig
 
Verteidiger:
Roth, Stampfli
Jäggi, Gerhard
 
Stürmer:
Molnàr, Tribuzio, Winkler
Hürst, Studer, Tenti