EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

4. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : KKG

Das vierte Spiel der Flyers fand am Sonntag dem 19. November 2023 in Aarau gegen die KKG statt.
 
Die KKG waren wiederum ein sehr starker Gegner, den die Flyers bis zur hälfte des Spiels im nichts nach standen. Zur Mitte des Spieles stand es 3:3 unentschieden.
 
In der zweiten Hälfte des Spiels starteten die Flyers schlecht und KKG ging in Führung. Die Flyers versuchten wieder den Anschlusstreffer zu erzielen, wobei sie wie länger das Spiel ging zu offensiv spielten und so stand am Schluss 11:6 für KKG.
 
Am kommenden Freitag 24. November 2023 steht schon das nächste Spiel gegen EPC Olten in Olten statt.
 
 
Tore:
Tobias Zuber, Baumgartner, Neuhaus, Sollberger, Studer, Molnàr
 
Bester Spieler: Tobias Zuber
Dank seiner guten Übersicht und einem Tor konnte er immer wieder Nadelstiche im Spiel setzten.
 
Aufstellung der Flyers:
 
Goali:
Lerch
 
Verteidiger:
Roth, Stampfli
Schwaller, Zuber
 
Stürmer:
Neuhaus, Sollberger, Molnàr
Jäggi, Berger, Baumgartner
Hürst, Studer, Winkler