EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

3. Spiel 2023/24, EHC Kleindöttingen : EHC Flyers Olten

Das dritte Spiel der Flyers in der Saison fand gegen den EHC Kleindöttingen statt, und es war ihr erstes Auswärtsspiel und ging 14 : 2 verloren.

Der EHC Kleindöttingen war ein starker Gegner, der sich auf dies Saison mit einem Spieler aus der Swiss Liga und 4 – 5 Spieler  aus der 3. Liga verstärkt hatte. Dies führte dazu, dass die Flyers in den ersten 20 Minuten des Spiels Schwierigkeiten hatten.

In den zweiten 20 Minuten konnten sich die Flyers steigern und hatten in diesem Spiel ihr bestes Drittel.

Im dritten Drittel übernahm der EHC Kleindöttingen wieder die Kontrolle mit ihrem geradlinigen Spiel und guten Pässen durch die Mitte.

Es scheint, dass der Torwart der Flyers, Nicolas Zwyssig, dazu beitrug, dass das Schlussresultat nicht noch höher für den EHC Kleindöttingen ausfiel.

Insgesamt scheint es ein herausforderndes Spiel gewesen zu sein, bei dem beide Teams ihre Momente hatten.

 

Tore:
 T. Zuber
Molnär (Stampfli)
 
Bester Spieler: Nicolas Zwyssig
 
Aufstellung der Flyers
 
Goali:
Zwyssig
 
Verteidiger:
Roth, Stampfli
Gerhard, Zuber
 
Stürmer:
Studer, Tribuzio, Baumann
Hürst, Neuhaus, Molnár
K. Zuber