EHC Flyers Olten
since 1992 
, Studer Adrian

1. Spiel 2023/24, EHC Flyers Olten : IWB Energy Stars

Unser 1. Heimspiel fand in der Kunsteisbahn Aarau statt. Anpfiff war um 17 Uhr.

Es scheint, als hätten die Flyers in ihrem ersten Spiel der Saison knapp mit 3:4 gegen die IWB Energy Stars verloren. Es ist immer herausfordernd, gegen unbekannte Gegner anzutreten, da man nicht genau weiss, was einen erwartet. Es ist jedoch positiv zu vermerken, dass die Flyers Einsatz und Kampfgeist gezeigt haben.

Es ist ermutigend zu hören, dass der Ausgleich kurz vor Schluss in Reichweite war, da dies zeigt, dass das Team bis zum Ende gekämpft hat. Das Ergebnis mag zwar nicht ideal sein, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen und die Möglichkeit, sich im Laufe der Saison zu steigern.

Das nächste Spiel in drei Wochen bietet die Gelegenheit, aus den Erfahrungen des ersten Spiels zu lernen und sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Mit harter Arbeit und Teamarbeit besteht sicherlich die Möglichkeit, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Bester Spieler :  Sascha Bleuer

Aufstellung Flyers:

Goalie:
Bleuer

Verteidiger:
Berger/ Stampfli
Roth / T. Zuber

Stürmer:
 Jäggi / Neuhaus/ Hagmann
Winkler / Molnar / Baumann
Hürst / Studer / Baumgartner